Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Christine, Johannes und Gustav unterwegs

Berichte über gemeinsame Erlebnisse

Monte Altissimo di Nago

Vorgenommen hatten wir uns schon längere Zeit die Bergtour zum  Monte Altissimo di Nago. Die Wettervorhersage für Mittwoch den 04.10.2017 war für so eine Tour genau richtig. Und so ging es nach dem Frühstück mit dem Auto zum in ca. 1600 m Höhe gelegenen Parkplatz. 

Von dort aus lagen 13,72 km Wegstrecke vor uns. Dabei waren eine Höhendifferenz von 550 m sowie ein Gesamtanstieg von 795 m und ein Gesamtabstieg von 783 m zu bewältigen.

Der nachfolgende Link gibt dazu weitere Informationen. 

https://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=6B045E98F073AF737199804C5027CFAC.fe1?fileId=uptfziulksnuwuva

Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago

Auf dem Gipfel

Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago
Monte Altissimo di Nago

Auf dem Rundkurs

Erschöpft!

Erschöpft!

Zusammenfassend kann festgestellt werden, daß die Tour doch recht anstrengend war. Wieder am Parkplatz angekommen, ging es mit dem Auto die schmale Straße 1400 m hinab.

Kurz nach 20:00 Uhr erreichten wir unser Hotel. Da war die Zeit für das Abendessen (Ende normalerweise 20:00 Uhr) bereits überschritten. Trotzdem wurden wir noch komplett versorgt.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post